Über uns

Alejandro de la Dedicación

Ich bin ein aner­kann­ter Maschi­nen­bau­in­ge­nieur mit Mas­ter of Engi­nee­ring und habe mehr als acht Jah­re Erfah­rung als Kon­struk­ti­ons­in­ge­nieur und Pro­jekt­lei­ter im Bereich Son­der­ma­schi­nen­bau und indus­tri­el­ler Dicht­prüf­tech­nik.

Dank der erfolg­rei­chen Abwick­lung sämt­li­cher Pro­jek­te und der per­sön­li­chen Zusam­men­ar­beit sowie Betreu­ung von Kun­den aus der Auto­mo­bil­in­dus­trie (Her­stel­lern und Zulie­fe­rern), bie­ten wir Ihnen nur die höchs­ten Kon­struk­ti­ons- und Lie­fer­stan­dards an. Mein Kon­struk­ti­ons­bü­ro besitzt ein tie­fes Ver­ständ­nis von all­ge­mei­nem Son­der­ma­schi­nen­bau und ein sehr spe­zia­li­sier­tes Fach­wis­sen im Bereich Dicht­prüf­tech­nik. Wis­sens­trans­fer fin­det in die­sem Bereich sehr sel­ten statt, des­halb gibt es wenig Inge­nieu­re die in der Lage sind, funk­tio­nie­ren­de und mess­fä­hi­ge Dicht­prüf­an­la­gen zu gestal­ten. Die­ses Son­der­merk­mal unter­schei­det ADR-Kon­struk­tio­nen von unse­ren Wettbewerbern.

Durch die Erfah­rung als For­schungs­in­ge­nieur bei EU-Pro­jek­ten ist auch die Abwick­lung von Pro­jek­ten auf Eng­lisch möglich.

ADR-Kon­struk­tio­nen ver­fügt als Mit­glied des VDI und der Inge­nieur­kam­mer Nie­der­sa­chen über ein umfang­rei­ches Inge­nieur-Netz­werk und eine Know-How-Datenbank.

Ihr

Ale­jan­dro de la Dedicación

Mitglied bei:

Verein Deutscher Ingenieure

VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V.

VDI-Platz 1
40468 Düs­sel­dorf
Tele­fon: +49 211 6214–0
Tele­fax: +49 211 6214–575
vdi@vdi.de
www.vdi.de

Ingenieurkammer Niedersachsen

Ingenieurkammer Niedersachsen

Hohen­zol­lern­stra­ße 52
30161 Han­no­ver
Tele­fon: +49 511 39789–0
Tele­fax: +49 511 39789–34
kammer@ingenieurkammer.de
www.ingenieurkammer.de